Scharkon Lichtkonzepte GmbH Kruppstraße 47 59227 Ahlen
Tel.: +49 2382 96868-0

Schulung bei scharkon

Unsere Mitarbeiter haben sich im Rahmen einer Inhouse-Schulung über Produkte informiert, die neu ins Portfolio von scharkon aufgenommen wurden. Lars Engelhard, Exportmanager von LKD Licht Kommunal Digital GmbH, präsentierte die Produkte T-Bar von JLC-Tech und Puck von Planet Lighting

T-Bar Smartlight ersetzt die Tragschienen in der Systemdecke. Damit bietet die T-Bar neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten mit LED-Beleuchtung.

Das LED Lichtsystem PUCK wurde speziell zur Montage in die Profil- Unterseite von Handläufen entwickelt. Dank der flexiblen Einzelanordnung ist das System sowohl bei gerader Linienführung als auch bei allen Radien einsetzbar. Eine nachträgliche Installation ist ebenfalls möglich.

Produktinformation T-Bar von JLC Tech

T-BAR LED Broschüre zum Download

Schulung bei scharkon Lichtkonzepte GmbH

Immer auf dem neusten Stand