Moderne Gemeinschaftspraxis in Gütersloh

KundeGemeinschaftspraxis Frauenärzte in Gütersloh
Lichtplanungscharkon Lichtkonzepte GmbH
InnenarchitekturArchitektur + Innenarchitektur Karin Friedrich-Wellmann
FotografieStudio Röcken Fotografie

Nach einer umfassenden Renovierung Ende 2021 erstrahlt die Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie in Gütersloh in stilvollem Farben, untermalt von einem modernen Leuchtkonzept.

Die Patienten sollen sich neben der medizinisch kompetenten und zuverlässigen Behandlung auch wohlfühlen, sodass hier besonders auf ausreichende, aber blendfreie Beleuchtung mit Leuchten aus dem Hause TAL, Lightnet, Regiolux und Foscarini gearbeitet wurde. 

So wurden neben unauffälligen aber effizienten Deckenleuchten kleine Akzente mit besonderen Wandleuchten gesetzt, immer passend zum cleanen Konzept mit Farbtupfern in lila.