Zahnerhaltung im Münsterhof – moderne Praxis im Gebäude mit Altbaucharme

KundeZahnerhaltung im Münsterhof - Praxis Saatjohann & Greive
Lichtplanungscharkon Lichtkonzepte GmbH
FotografiePBM Visuals

Seit 40 Jahren gibt es nun schon die Praxis von Dr. Saatjohann im Ortskern von Horstmar. Im Jahr 2023 ist die Praxis in den historischen Münsterhof gezogen, was der modernen Praxis viele Pluspunkte in Puncto Wohlfühlen bringt.

Die Atmosphäre ist einladend, warm und stilvoll ist und daher ist unser Beleuchtungskonzept darauf ausgelegt, den Ärzt*innen und Helfer*innen ein professionelles Arbeitsumfeld mit ausreichender Beleuchtung zu bieten, aber auch die Patienten*innen durch einladendes Licht willkommen zu heißen.

Wir haben besonders darauf geachtet, den Altbaucharme des Gebäudes zu unterstützen. Mit Leuchten auch dem Hause Architech, TAL und Lightnet war dies problemlos und gleichzeitig modern und energiesparend möglich.