Scharkon Lichtkonzepte GmbH Kruppstraße 47 59227 Ahlen
Tel.: +49 2382 96868-0

German Brand Award 2018 für LED Linear

Herzlichen Glückwunsch an unseren Partner LED Linear:

Am 21. Juni 2018 wurden im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Awards geehrt. Zum dritten Mal zählte LED Linear zu den Gewinnern des Abends. Der Hersteller von LED-Beleuchtungssystemen wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Lighting“ mit dem Winner-Label ausgezeichnet. (Das Bild zeigt Jutta Lichter (Marketing Leiterin, rechts) und Britta Heinemann (Junior Marketing Managerin, links) bei der feierlichen Preisübergabe; Foto: LED Linear)

Die Strahlkraft der Marke LED Linear hat die Jury bei der diesjährigen Preisvergabe überzeugt. Die langfristige Markenstrategie hat dem Unternehmen verholfen, im Markt maximal differenzierbar zu sein. Denn im Kern der Marke steckt viel Leistungsfähigkeit, außergewöhnlich und aufregend zu wirken.

LED Linear bietet einen einmaligen modularen LED-Baukasten für lineare Beleuchtungslösungen im Innen-und Außenbereich mit einer Schutzart von bis zu IP68.

Die aktuellen Broschüren von LED Linear finden Sie auch in unserem Downloadbereich: Broschüren und Kataloge

Sie planen gerade ein Projekt?
Jutta Lichter (Marketing Leiterin, rechts) und Britta Heinemann (Junior Marketing Managerin, links) bei der feierlichen Preisübergabe; Foto: LED Linear

Immer auf dem neusten Stand