Licht für das Hospiz Haus Sonnenschein in Rheinberg

Für die Beleuchtung des stationären Hospiz Hauses Sonnenschein in Rheinberg wurden runde Deckenleuchten von BETALUMEN in unterschiedlichen Größen und Farben locker an der Decke gruppiert. Die in kräftigen Farben leuchtenden TELA DISCUS LED-Leuchten schaffen eine optimale und freundliche Grundausleuchtung der Aufenthaltsräume. Die Leuchtenschirme aus Chintz Stoff vermitteln den Patient*innen, Pfleger*innen und Besucher*innen eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre. Während die TAKEO LED-Deckeneinbauleuchten von NEKO Lighting die Flure des Hospizes blendfrei ausleuchten, wurden über den Betten Wandleuchten von Lightnet angebracht. 

Die Farb- und Durchmesserauswahl der TELA DISCUS Leuchten basiert auf den individuellen Wünschen der Pfleger*innen des Hospizes.