Scharkon Lichtkonzepte GmbH Kruppstraße 47 59227 Ahlen
Tel.: +49 2382 96868-0

Projektanfrage

Wir lösen ihr Beleuchtungsproblem ganz individuell.

Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt via SSL.
Die *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Lichtkonzept für die Koch- & Grillacademy Patrick Speck

Entdecken Sie kulinarische Welten

Die Corona-Regeln in NRW wurden gelockert, Kneipen, Cafés und Restaurants dürfen wieder öffnen. Dies ist auch der Startschuss für Patrick Speck und seine Koch- & Grillacademy in Gütersloh. Seine Kochevents sind ein voller Erfolg und begeistern die Teilnehmer. Vom perfekten Steak bis hin zu süßen Leckereien – hier ist für jeden etwas dabei!

Im Mai 2020 hieß es für die Koch- & Grillacademy “Auf Wiedersehen Harsewinkel” und “Hallo Gütersloh”. Das perfekt auf das Ambiente abgestimmte Lichtkonzept unserer Lichtexperten kann sich sehen lassen. Für eine angenehme Grundhelligkeit des Raumes sorgen die Venezia V2 und V6 Downlights des Herstellers Architech. Die edlen dekorativen SUGAR Anbauleuchten von NEKO Lighting erzeugen eine einzigartige Atmosphäre. An den Wänden setzen die dimmbare Puk Maxx Wall LED-Leuchten von Top Light schöne Akzente. Ausgestattet mit zwei Linsen, wird das gebündelte Licht der Wandleuchte sowohl nach unten als auch nach oben sanft an die Wand abgegeben. Die neue Location beeindruckt die Besucher und wir freuen uns, dass unser Beleuchtungskonzept ein Teil der ausgezeichneten Kochevents ist.

Smartes Licht

Die gesamte Beleuchtung ist mittels eins Tablets steuerbar. Je nach Tageszeit oder Stimmung können die Leuchten mit wenigen Klicks ein- und ausschalten, gedimmt oder erhellt werden. Alles nach den Wünschen der Gäste und Sterneköche.

Das könnte Sie auch interessieren...

Prato Halbeinbaustrahler von Architech Shop und Gastronomie

Moderne Shopbeleuchtung beim Auenhof in Münster

Moderne Shopbeleuchtung benötigt eine flexible Beleuchtungslösung. Wichtig sind einfache Austauschbarkeit und Justage für eine exzellente Ausleuchtung von Waren und Verkaufsbereichen.

mehr
TELA Diskus von BETALUMEN für das Betriebsrestaurant von BASF in Münster; Lichtplanung: scharkon Lichtkonzepte GmbH - Die Lichtberater in NRW; Foto: BASF Shop und Gastronomie

Betriebsrestaurant BASF, Münster

Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, wurde das Lichtkonzept für das neue Betriebsrestaurant von BASF am Standort Münster stimmig auf das Interieur angepasst.

mehr
Beleuchtungssanierung im Salinencafé Bad Salzuflen; Lichtplanung: scharkon Lichtkonzepte - DieLichtberater in NRW; Foto: Sascha Domke Shop und Gastronomie

Salinencafé Bad Salzuflen

Moderne Lichttechnik trifft alte Gehäuseform

mehr