Scharkon Lichtkonzepte GmbH Kruppstraße 47 59227 Ahlen
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Karriere

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Bürokraft für das Geschäftsleitungs-Sekretariat (w/m/d) gesucht

Wir suchen als Verstärkung für unsere Geschäftsleitung eine engagierte Bürokraft in Vollzeit. Die Stelle ist kurzfristig zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie erledigen klassische Sekretariatsaufgaben wie Vor- und Nachbereitung von Baubesprechungen, Gästeempfang und -bewirtung, Erstellung von Protokollen, Überarbeitung von Verträgen, Auswertungen und Präsentationen, Terminkoordination und Korrespondenz sowie Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei Kundenpräsentationen und Projektbesprechungen
  • Sie übernehmen Aufgaben im kaufmännischen Bereich wie Angebotsverfolgung, Vertragsprüfungen, Verwaltung von kaufmännischen Unterlagen, Provisionsverfolgung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildungund Berufserfahrung als Bürokauffrau/ -mann, kaufmännische Fachkraft, Wirtschaftsassistent/-in, Fremdsprachenkorrespondent/-in oder in einem vergleichbaren Beruf
  • Sie verfügen über gute Rechtschreibkenntnisse und Sprachkenntnisse in Englisch
  • Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig
  • Sie haben ein freundliches Auftreten und eine kommunikative Arbeitsweise
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere MS Exel, Word und Präsentationssoftware

Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Mitarbeit an spannenden Projekten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsbeginn per Mail oder senden Sie Ihre Unterlagen an:

scharkon Lichtkonzepte GmbH
Herrn Heinz Ostholt
Kruppstraße 47
59227 Ahlen

Hier finden Sie die Stellenanzeige als pdf.