Deine Ausbildung als Technische/r Systemplaner/in (m/w/d) im Bereich elektrotechnische Systeme (ETS)

 
ur Verstärkung unseres Teams in Ahlen/Westf. suchen wir zum 01.08.2022 technisch interessierte und motivierte Auszubildende (w/m/d) als technische/r Systemplaner/in in der Fachrichtung elektrotechnische Systeme (ETS). Wir bieten dir einen interessanten Ausbildungsplatz in einem modernen Unternehmen der Lichtbranche. Deine Ausbildung umfasst unter anderem die Ermittlung und Berechnung elektrotechnischer Größen, die Erstellung elektrotechnischer Dokumentationen, die Anfertigung von Unterlagen für die Herstellung, Montage und den Betrieb von gebäudetechnischen Einrichtungen und viele weitere interessante Aufgaben.
 
Du bringst technisches Interesse, mathematisches Verständnis, Selbstständigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein hilfsbereites und freundliches Team, eine zuverlässige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein technisch perfekt ausgestattetes Arbeitsumfeld und noch vieles mehr.
 
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an bewerbung@scharkon.de.
 
Oder bewerben Sie sich direkt hier auf unserer Website
 
Wir freuen uns auf dich!