Scharkon Lichtkonzepte GmbH Kruppstraße 47 59227 Ahlen
Tel.: +49 2382 96868-0

Michael Brüggemann ist bester Technischer Systemplaner 2020

Herzlichen Glückwunsch Michael Brüggemann!

Er schloss seine Ausbildung als bester Technischer Systemplaner des Ausbildungsjahres 2019/2020 in NRW in der Fachrichtung Elektrotechnische Systeme ab. Geschäftsführer Frank Scharschmidt gratulierte und überreichte seinem ausgezeichneten Mitarbeiter, der in seiner Freizeit begeisterter Motorsegler ist, als Geschenk zur bestandenen Prüfung ein spezielles Headset mit Motorgeräuschunterdrückung. Nach dem Prüfungsstress hofft Michael Brüggemann jetzt auf gutes Flugwetter am Wochenende, um sein Geschenk gleich mal auszuprobieren.

Auf die offizielle Ehrung und die alljährliche große Feier der nordrheinwestfälischen Industrie- und Handelskammern (IHK) zu Ehren der besten Auszubildenden muss Michael Brüggemann jedoch aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie leider verzichten, da das Großevent abgesagt wurde. Gastgeber der diesjährigen Landesbestenehrung Nordrhein-Westfalen wäre die IHK Mittlerer Niederrhein gewesen. Die ursprünglich geplante große Feier hätte im Stadion des Champions League-Teilnehmers Borussia Mönchengladbach stattgefunden.

Lieber Michael, das gesamte scharkon-Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg und Begeisterung sowohl bei uns in der Lichtplanung als auch bei deinem Hobby.

Bester Technischer Systemplaner 2019/202

Immer auf dem neusten Stand