Scharkon Lichtkonzepte GmbH Kruppstraße 47 59227 Ahlen
Tel.: +49 2382 96868-0

Ausbildung zum Technischen Systemplaner erfolgreich beendet

Michael Brüggemann hat seine Ausbildung zum Technischen Systemplaner mit Bestehen der Abschlussprüfung erfolgreich beendet. Er wird auch weiterhin das scharkon-Team unterstützen.

Geschäftsführer Frank Scharschmidt freut sich, einen weiteren engagierten Mitarbeiter im Lichtplaner-Team zu haben.

“Michael war bereits während seiner Ausbildung in Lichtplanungsprozesse eingebunden und lernte die innerbetrieblichen Abläufe bestens kennen. Er wird die Planungsabteilung wirksam unterstützen können.”

Das gesamte scharkon-Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

scharkon Lichtkonzepte unterstützt die Ausbildung von Fachkräften seit vielen Jahren. Neben der Möglichkeit eine Ausbildung zu beginnen, bietet das Unternehmen auch Studenten und Schülern ein Praktikum oder Praxissemester an. Mitbringen sollten die Bewerber auf jeden Fall technisches Interesse und den Willen, sich flexibel auf die verschiedenen Themenbereiche im Unternehmen einzulassen.

Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen? .

Ausbildung bei scharkon erfolgreich beendet

Immer auf dem neusten Stand